Pro-Blogging, Text und Copywriting
Gerne schreibe ich hin- und mitreißende Fachartikel, Kolumnen
oder Advertorials für Sie. Ich bin professionelle Bloggerin.
Bei mir sind Sie außerdem gut aufgehoben, wenn Ihr Team -
oder Ihre Website - das Bloggen erst noch lernen soll.
Ein Corporate Blog ist Ihre Stimme im Web
Ein Unternehmensblog nutzt Ihnen, wenn Sie es richtig machen: Wenn Ihr Konzept zur Marke passt, die Blogredaktion Hand in Hand mit PR, Marketing und SEO- Agentur arbeitet und im Blog kein füllwattiger Einheitsbrei steht, sondern das Corporate Blog Ihrem Unternehmen eine Stimme gibt. In die besten Blogs fließen Infos und Herzblut aus allen Abteilungen, professionell mit Mehrwert für die Zielgruppe aufbereitet und im Anschluss digital beworben.
Bloggen ist ein Job für Profis. Getreu dem alten Autorenmotto »Schreiben kann eben doch nicht jeder« wird es mehr schaden als nutzen, wenn Sie Ihr Corporate Blogs ohne Aufsicht an Mitarbeitende geben. Schreibtalent ist nur einer von vielen Faktoren: Sie brauchen ein redaktionelles Konzept, eine Content-Analyse vorab für das Identifizieren sinnvoller Call-to-Actions, die Verzahnung mit SEO-Maßnahmen und begleitendes Social Media Marketing.
Als professionelle Bloggerin passe ich mich nahtlos in Ihre Abläufe ein. Als SEO-Fachfrau und Marketing-Expertin weiß ich, worauf ich achten muss - und selbstverständlich stelle ich den optimierten Text zur Freigabe direkt in Ihr System.
Carola Heine
Content Hacks to go 1
Blogging für Profis: Blogpost-Anatomie
- Effiziente Blogpost-Briefings.
- Erhöhte Online-Sichtbarkeit.
- Erfolgreicher bloggen.
Erhältlich als E-Book, als handliches Taschenbuch und als großes Workbook mit breitem Seitenrand und Platz für Notizen.
»Blogpost-Anatomie« von Carola Heine ist im gut sortierten Buchhandel erhältlich.
Ein Corporate Blog ist Ihre Stimme im Web
Ein Unternehmensblog nutzt Ihnen, wenn Sie es richtig machen: Wenn Ihr Konzept zur Marke passt, die Blogredaktion Hand in Hand mit PR, Marketing und SEO- Agentur arbeitet und im Blog kein füllwattiger Einheitsbrei steht, sondern das Corporate Blog Ihrem Unternehmen eine Stimme gibt. In die besten Blogs fließen Infos und Herzblut aus allen Abteilungen, professionell mit Mehrwert für die Zielgruppe aufbereitet und im Anschluss digital beworben.
Bloggen ist ein Job für Profis. Getreu dem alten Autorenmotto »Schreiben kann eben doch nicht jeder« wird es mehr schaden als nutzen, wenn Sie Ihr Corporate Blogs ohne Aufsicht an Mitarbeitende geben. Schreibtalent ist nur einer von vielen Faktoren: Sie brauchen ein redaktionelles Konzept, eine Content-Analyse vorab für das Identifizieren sinnvoller Call-to-Actions, die Verzahnung mit SEO-Maßnahmen und begleitendes Social Media Marketing.
Als professionelle Bloggerin passe ich mich nahtlos in Ihre Abläufe ein. Als SEO-Fachfrau und Marketing-Expertin weiß ich, worauf ich achten muss - und selbstverständlich stelle ich den optimierten Text zur Freigabe direkt in Ihr System.